Familienforschung Ostpreussen

#1

Thiel in Insterburg

in Familie Thiel in Ostpreussen 26.08.2009 13:25
von Der blonde Faxe (gelöscht)
avatar

Hallo aus dem Norden !

Damit Du Dich nicht beschweren kannst hab ich mal ein büschen nach Thiel ausschau gehalten , siehe Anhang !

Gruß ,


Dateianlage:

nach oben springen

#2

RE: Thiel in Insterburg

in Familie Thiel in Ostpreussen 26.08.2009 14:43
von Ännchen | 2.796 Beiträge


Hallo Faxe,

danke für die Insterburger. Ich verfolge die Sippe zur Zeit ja weiterhin in Bartenstein. Da steckt wohl einiges drin. Aber wer gehört zu wem. Naja, die alte Geschichte. Aber ich konnte da bereits einige Zusammenhänge dank Faustina knüpfen.

V.G.


Ännchen

nach oben springen

#3

RE: Thiel in Insterburg

in Familie Thiel in Ostpreussen 28.08.2009 05:50
von Monika (gelöscht)
avatar

Hallo Ännchen !
Hast du schon mal auf der Familienseite von Manfred Thiel grsucht?
Bei Google eingeben:-Manfred Thiel Pawlitzki > unter Manfred Thiel Familieninformationen sind 35 THIEL zu finden.
Vielleicht wirst du dort fündig und es passt jemand in deine Suche.
Einen schönen Tag wünsch ich dir
Monika


nach oben springen

#4

RE: Manfred Thiel

in Familie Thiel in Ostpreussen 01.11.2009 19:23
von Ännchen | 2.796 Beiträge


Hallo Monika,

eine verspätete Antwort: Manfred Thiel sucht seine Familie leider in anderen Regionen. Das wäre ja auch mal ein Glück für mich, endlich einen Gleichgesinnten zu finden.
Danke dennoch für den Hinweis.

Viele Grüsse


Ännchen

nach oben springen

Benutzerdefinierte Suche

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DirkHanisch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1387 Themen und 7127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen