Familienforschung Ostpreussen

03
August
2010

FN nach denen im Forum gesucht wird

A

Adebahr
Albrecht
Amsel
Arndt
Aust

B

Bajohr
Barrakling
Bass
Biermann
Bittwald
Blunk
Bolz
Borm
Boteng
Botain
Brasch
Bressem
Brosche
Buchholz

C

Cömling

D

Denk
Duns
Dreier

E

Ehrenbodt
Eisenblätter
Erdmann
Ewert

F

Fischer
Fohlmeister
Frank
Freudenreich
Friese
Fünfnis

G

Gehrke
Gensing
Gerigk
Glaß
Gornitza
Gronert
Groos
Groß
Gruhn
Grüttke

H

Hartknoch
Hennig
Hering
Hübner

J

Jäger
Jenseit

K

Kallweit
Kammerau
Klemundt
Kohl
König
Kopanka
Kömling
Kösling
Krause
Kroll
Kuhnke
Kunert
Kutschki

L

Lafontaine
Lange
Langhals
Lankau
Liedke
Linn
Lötzke
Lüneberger

M

Maak
Marienfeld
Ma(r)quard
Matz
Matzen
Maatz
Maz

N

Naatz
Nagel
Naumann
Neumann
Nitsch

O

Otto

P

Packruhn
Pahlke
Peppel
Piczek
Piweck
Piwko
Plettau
Pörschke
Pötter
Pohlmann
Poschmann
Posnien
Prang(e)
Prie(ß)ss
Prill

R

Radtke
Rangnik
Rautenberg
Rohr
Rudorf

S

Sahm
Sand
Schardt
Schart
Schirrmacher
Schollau
Schöngraf
Stauder
Steffen
Stobbe

T

Tausenfreund
Thiel
Till
Tiskaw
Tobies
Tolk
Tolkien
Tojahn

V

Verseck
Vieth

W

Wagner
Wenk
Wenzlawe
Wermke
Wiechert
Wieck
Witt
Wohlgemuth
Wöl(c)k
Worm
Zipprick

Ännchen

Jetzt kommentieren Kategorie: Ostpreußen allgemein Autorin: Ännchen 03.08.2010 17:56
19
Juli
2010

Familien- und Ahnenforschung im Kreis Preußisch Eylau

Hallo liebe Leser,

meine ostpreußischen Wurzeln stammen aus dem ehemaligen Kreis Pr. Eylau und aus Königsberg Land /Pr.. und wahrscheinlich aus Bartenstein.
Die Namen und Orte dazu sind unter [URL]http://tharau-village-koenigsberg.over-blog.de/#[/URL] größtenteils einsehbar.
Über Kontakte zu Mitforschern, ehemaligen Einwohner und deren Nachkommen würde ich mich sehr freuen!
Schreiben Sie dazu bitte an meine Mailadresse aennchen1889@arcor.de oder Antworten Sie mit einem Kommentar auf diese Seite.

Besten Dank!

Ännchen

Jetzt kommentieren Kategorie: Ostpreußen allgemein Autorin: Ännchen 19.07.2010 20:24
19
Juli
2010

Brandenburg am Haff, Pörschken Kr. Hlgbl. Haffstrom, Rastenburg, Schippenbeil und Bartenstein

Hallo liebe Leser,

möchte mal in Kurzform meine wichtigsten Namen und Orte aufschreiben, sollte Jemand in diesen Gegenden forschen, so wäre es sicher sehr interessant, wenn wir uns austauschen könnten.

im Kreis Heiligenbeil, KS Brandenburg- KS Pörschken- Name;Packruhn-Pakruhn, Boteng-Boutein

in Rastenburg , Schippenbeil, im Haffstrom und Bartenstein auch Packruhn und natürlich diverse andere Namen.

in Bladiau auch noch nach Fröhling-Fröhlich

Gruß
Faustina

4 Kommentare Kategorie: Ostpreußen allgemein Autorin: Faustina 19.07.2010 14:54
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs
Benutzerdefinierte Suche

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DirkHanisch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1387 Themen und 7127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: