Familienforschung Ostpreussen

#1

Thiel- Daten

in Familie Thiel in Ostpreussen 30.10.2009 19:56
von Faustina | 663 Beiträge

Hallo Ännchen,

habe gestern einen Film von Bartenstein durch gesehen und einige Daten heraus geschrieben. Ist von Stadt und land. Wo kein Ort steht, müßte Stadt sein. Ich hatte nur den einen Termin, so das ich nicht nach dem Alter der oo schauen konnte. Die waren extra, aber ist einfach zu zeitaufwendig. Es kann sein, das du einiges schon hast, aber bartenstein ist nun mal sehr zerstückelt.

Gruß
Faustina


Dateianlage:

nach oben springen

#2

RE: Thiel- Daten

in Familie Thiel in Ostpreussen 01.11.2009 19:41
von Ännchen | 2.796 Beiträge


Hallo Faustina,

wie immer bin ich dir dankbar für deine Mühe. Das du einiges nicht mitnotieren kannst ist verständlich. Du hast ja zeitlich bereits eh unheimlich zugesetzt, nur um für mich die vielen Aufzeichnungen zu machen.

Wenn ich mit den Tharau Filmen durch bin, kann ich ja gut selber in Bartenstein mal schauen und habe durch deine Hinweise ja recht wichtige Anhaltspunkte erhalten.

Also noch mal vielen Dank!


Ännchen

nach oben springen

Benutzerdefinierte Suche

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DirkHanisch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1387 Themen und 7127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen