Familienforschung Ostpreussen


#26

RE: Habe Einträge zu folgenden FN gefunden:

in Zufallsfunde 23.08.2009 17:21
von JuHo54 (gelöscht)
avatar

Hallo Faustina,
habe ich leider nicht. Meine Frage galt auch nicht den Wittmanns, sondern den Erdtmanns...Die Wittmann-Brüder sind meine "Onkels" ( Cousins meines Vaters), da weiß ich, wo sie herkommen und kenne auch die Kinder. Sie sind dann nach Celle geflüchtet.Ich habe die Daten aus der Ahnenliste meines Vaters, die ich nach seinem Tod geerbt habe.Max, ihr Vater, ist noch in Groß Golmkau/Wpr. geboren( *1869), die Familie zog dann nach Danzig und Max offensichtlich in die Gegend Königsberg, wo auch seine Kinder geboren wurden....

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Jutta


Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
Franz Kafka

nach oben springen

#27

RE: Habe Einträge zu folgenden FN gefunden:

in Zufallsfunde 23.08.2009 17:39
von Faustina | 663 Beiträge

Hallo JuHo54,

ja, ist schon richtig,doch alles was ich von Erdtmann fand,das habe ich auf geschrieben.Ich hoffe jedenfalls,denn es war nicht immer einfach zu lesen.
Werde aber weiterhin an deine Erdtmanns denken.

Gruß
Faustina


nach oben springen

#28

RE: Habe Einträge zu folgenden FN gefunden:

in Zufallsfunde 05.02.2011 16:29
von thrawn | 1 Beitrag

hey,

mich würden der FN Kiehl, interessieren, was hast du denn da gefunden?

greetz

nach oben springen

Benutzerdefinierte Suche

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DirkHanisch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1387 Themen und 7127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen