Familienforschung Ostpreussen

#1

SO 50 Amt Bartenstein FN Thiel und Matz

in Familie Thiel in Ostpreussen 16.09.2009 00:29
von Der blonde Faxe (gelöscht)
avatar

Hallo aus dem Norden !

Hab es endlich fertig , hier nun alles zur FN Thiel und Matz im Amt Bartenstein .

Viel Spaß und Forscherglück !
Gruß ,


Dateianlage:

nach oben springen

#2

RE: SO 50 Amt Bartenstein FN Thiel und Matz

in Familie Thiel in Ostpreussen 16.09.2009 12:51
von Ännchen | 2.796 Beiträge


Hallo Faxe,

das ist eine Menge was du da raus geschrieben hast. Danke für die Mühe! Einige der Zuordnungen zu Orten und Vornamen Thiel hauen auch zeitlich wirklich hin. Wenn die Vornamen sich bloss nicht so oft ähneln würden...
Ganz interessant könnten noch einmal die ältesten Einträge zu Christian Thiel sein. Da vermute ich eine heisse Spur.

Also lieben Dank das dich da noch mal wieder solange für mich hingesetzt hast!


Ännchen

nach oben springen

Benutzerdefinierte Suche

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DirkHanisch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1387 Themen und 7127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen