Familienforschung Ostpreussen

#1

Thiel aus Friedland

in Familie Thiel in Ostpreussen 22.03.2009 22:26
von Ännchen | 2.796 Beiträge
Aber Hallo!

Eine freundliche Mitforscherin hat für mich im KB Friedland folgende Einträge zugefunden:

Heiraten, Film Nr 71244

1887 Thiel Karl August und Passarge Emilie Wilhelmine den 5. Nov copuliert
1881 Christoph Hermann Tiedtke und Anna Elisabeth Thiel, 1 Dec, copuliert, Er ist aus Deutsch Wilten
1870, den 18 Apr copuliert, Carl Thiel 25J aus Domnau und Henriette Sturmhoefel in Heinsdorf, 25J
1869, den 20 Jun copuliert, Christoph Thiel aus Heinrichsdorf 50J und Caroline Rose in Pruskehnen, 30J




Wer hat Informationen zu diesen FN?

Ännchen
zuletzt bearbeitet 26.03.2009 19:36 | nach oben springen

#2

RE: Thiel aus Friedland

in Familie Thiel in Ostpreussen 24.03.2009 17:54
von Jeanny (gelöscht)
avatar

Hallo Ännchen,
ist das die Gute , welche Du mir nahegelegt hast, anzuschreiben ? Woher hat sie denn die KB ?
Da müßte ja auch der Opa Heinz B. drinstehn. Ich habe leider noch keine Antwort auf meine mail bekommen.
Bis denne, Jeanny

nach oben springen

#3

RE: Thiel aus Friedland

in Familie Thiel in Ostpreussen 24.03.2009 18:49
von Ännchen | 2.796 Beiträge


Hallo Jeanny,

die Auskunft gebende Dame von der Heimatkreisgemeinschaft, Sielmann, hat mir auch noch nicht geantwortet. Die genannten Infos habe ich von einer freundlichen Mitforscherin, die gerade in Friedland KBs liesst. Sie bot mir ihre Suche nach meinen Thiel an.
Zur Bogatzki Forschung hat sie noch nichts mitgeteilt.

Ich weiss nicht, welche Jahrgänge der KB´s die Dame ansieht. Das ist ja entscheidend! Vielleicht findet sie noch einen Hinweis, habe ihr den Link zu diesem Forum mitgeteilt.



Ännchen
nach oben springen

Benutzerdefinierte Suche

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DirkHanisch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1386 Themen und 7126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen