Familienforschung Ostpreussen

#1

FN Thiel Heiligenbeil Stadt u Kreis

in Familie Thiel in Ostpreussen 21.03.2009 17:56
von Der Blonde Faxe (gelöscht)
avatar

Hallo aus dem Norden !

Hab mal meinen ganzen Kram durchgesehen und festgestellt , Dir fehlt ja noch alles zu Thiel aus Heiligenbeil .
Ist hier im Anhang !

Gruß , Joachim


Dateianlage:
nach oben springen

#2

RE: FN Thiel Heiligenbeil Stadt u Kreis

in Familie Thiel in Ostpreussen 21.03.2009 18:59
von Ännchen | 2.796 Beiträge


Ach du Schreck! Stimmt, irgendwann habe ich mich mal gewundert das du keine Thiel aus "deiner" Heiligenbeiler Gegend sendest.
Da habe ich dann gehofft, ich könne wenigstens die Region ausklammern. War ja wieder komplett falsch gedacht. Aber interessant ist das mit den Einwohnern Thiel aus 1926 überaus. Das sind solche, die ich übrigens unbedingt einsortieren muss!

Lieben Gruss


Ännchen
nach oben springen

Benutzerdefinierte Suche

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DirkHanisch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1387 Themen und 7127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen