Hallo Chefe !
Also , es ist ja nicht so das ich direkt für Euch Suche , sondern es ist mehr so ein " Abfallprodukt " , ich beschaffe mir die Unterlagen , suche darin nach meinen Leuten , sehe dabei natürlich Eure Suchnamen und schreibe die Daten für Euch raus , ob sie nun direkt passen ist mir eigentlich " Wurscht " , ich schicke sie Euch damit Ihr in den Büchern oder CD`s nicht nochmals nachschauen müßt , ob Ihr die Daten in Euer Archiv stellt oder sonst was damit macht ist mir " egal " , will Euch nur doppelte Arbeit abnehmen ( mach ich umsonst und gerne ). Will Euch doch nur Kosten und Arbeit ersparen .
Wenn aber Jemand eine gezielte Anfrage an mich stellt , dann bemühe ich mich diese Anfrage so gut ich kann zu beantworten .
Sicher ist es vielleicht besser wenn jeder seine Fortschritte mitteilt und seine laufenden Ergebnisse kund tut , aber dann müßte ein jeder seinen aktuellen Satmmbaum ins Forum stellen , die Änderungen jederzeit einarbeiten und auf den neuesten Stand bringen , dazu müßte aber jeder über Admin-rechte verfügen ,-- geht nicht ! das wäre ein einziges durcheinander und es könnte sein das man in Versuchung kommt bei einem anderen seinen Fund ( der paßt ) einzuarbeiten , ToHoWaBoHu !!
Das Einige sich " Bedienen lassen !" ist wohl dem Individium Mensch in die Wiege gelegt worden , das " ÄRGERT " mich nicht mehr , es tangiert mich nur peripher !
Alles Klar ?