Familienforschung Ostpreussen

#1

FN Thiel APG NF Band 16

in Familie Thiel in Ostpreussen 04.08.2009 22:40
von Der blonde Faxe (gelöscht)
avatar

Hallo Chefe !

Hab mal wieder ein wenig nach Deinen Thiel geschaut , Ergebnis siehe Anhang .

Viel Spaß !

Gruß ,


Dateianlage:

nach oben springen

#2

RE: FN Thiel APG NF Band 16

in Familie Thiel in Ostpreussen 04.08.2009 23:01
von Ännchen | 2.796 Beiträge


Hallo Faxe,

du machst dir da immer soviel Mühe und die Orte sind einfach zu weit wech von meinem IST-Stand.
Wir sollten es evtl. doch noch mal mit dieser Bestandsliste eines jeden Mitgliedes versuchen. Was meinst du? Nach Sicherung und Privatisierung unseres Forums bin ich da wieder ganz entspannt.

Jeder Mitforscher hier muss ja nur den Register Verweis des VfFOW beherzigen um eine Suchanfrage hier zu schalten.
Mir macht es z.B. auch keinen Spass mehr, z.B. nach Hennig in Ostpreussen zu suchen obwohl der Mitforscher nicht für uns forscht > geht direkt an Krischan` Adresse!

Soll ich eine solche Bestandsliste erneut als Forum anlegen ?


Ännchen

nach oben springen

#3

RE: FN Thiel APG NF Band 16

in Familie Thiel in Ostpreussen 04.08.2009 23:58
von Der blonde Faxe (gelöscht)
avatar

Hallo Chefe !

Also , es ist ja nicht so das ich direkt für Euch Suche , sondern es ist mehr so ein " Abfallprodukt " , ich beschaffe mir die Unterlagen , suche darin nach meinen Leuten , sehe dabei natürlich Eure Suchnamen und schreibe die Daten für Euch raus , ob sie nun direkt passen ist mir eigentlich " Wurscht " , ich schicke sie Euch damit Ihr in den Büchern oder CD`s nicht nochmals nachschauen müßt , ob Ihr die Daten in Euer Archiv stellt oder sonst was damit macht ist mir " egal " , will Euch nur doppelte Arbeit abnehmen ( mach ich umsonst und gerne ). Will Euch doch nur Kosten und Arbeit ersparen .
Wenn aber Jemand eine gezielte Anfrage an mich stellt , dann bemühe ich mich diese Anfrage so gut ich kann zu beantworten .
Sicher ist es vielleicht besser wenn jeder seine Fortschritte mitteilt und seine laufenden Ergebnisse kund tut , aber dann müßte ein jeder seinen aktuellen Satmmbaum ins Forum stellen , die Änderungen jederzeit einarbeiten und auf den neuesten Stand bringen , dazu müßte aber jeder über Admin-rechte verfügen ,-- geht nicht ! das wäre ein einziges durcheinander und es könnte sein das man in Versuchung kommt bei einem anderen seinen Fund ( der paßt ) einzuarbeiten , ToHoWaBoHu !!
Das Einige sich " Bedienen lassen !" ist wohl dem Individium Mensch in die Wiege gelegt worden , das " ÄRGERT " mich nicht mehr , es tangiert mich nur peripher !
Alles Klar ?


nach oben springen

#4

Bestand

in Familie Thiel in Ostpreussen 05.08.2009 00:10
von Ännchen | 2.796 Beiträge


Hallo Blonder,

es macht wohl keinen Sinn, darauf zu antworten.

NUR: Du selbst hattest einmal angemeldet, diese Bestandsverzeichnisse eines jeden Mitgliedes hier aufzuzeigen. Dies hatten wir wegen der Parasiten, weiss gar nicht wie man das schreibt, dann gelöscht.

Egal!

Nur logisch war die Bestandsaufnahme schon!


Ännchen

nach oben springen

Benutzerdefinierte Suche

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DirkHanisch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1387 Themen und 7127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen