Familienforschung Ostpreussen

#1

FN Schimmelpfennig

in Zufallsfunde 25.06.2009 21:31
von mai2 (gelöscht)
avatar

1768 zu Tilse, lit. Pf. Ernst Gottl. Schimmelpfennig......

Wer braucht gesamten Text?
Bittel melden bei

mai


nach oben springen

#2

RE: FN Schimmelpfennig

in Zufallsfunde 27.06.2009 14:01
von Ännchen | 2.796 Beiträge


Hi mai,

Jeanny stammt von denen der Geizhälse ab .


Ännchen

nach oben springen

#3

RE: FN Schimmelpfennig

in Zufallsfunde 27.06.2009 14:26
von mai2 (gelöscht)
avatar

Hallo Ännchen,
wenn Jeanny auch noch in einem anderen Forum ist, habe ich ihr, glaube ich, Hinweise gegeben, auf die ich keine Rückmeldung bekam - bin nämlich mit Schimmelpfennigs auch verwandt- allerdings liegen meine Daten weiter zurück ( 16. Jh.)

Grüße von
mai


nach oben springen

#4

RE: FN Schimmelpfennig

in Zufallsfunde 27.06.2009 14:38
von Ännchen | 2.796 Beiträge


Hallo mai,

Schimmelpfennig gab es ja viele. Hast du hier schon irgendwo reingeschrieben, wo du nach denen suchst?


Ännchen

nach oben springen

#5

RE: FN Schimmelpfennig

in Zufallsfunde 27.06.2009 15:00
von mai2 (gelöscht)
avatar

Liebes Ännchen-
d i e suche ich nicht mehr!

Die Schimmelpfennigs sehe ich als einen Teil meiner Ahnen und mit der Heirat der letzten Schimmelpfennig ( 17. Jh.) verfolge ich den Namen, bzw. die Nebenlinien nicht mehr.
Ich hatte auch an einen Schimmelpfennigforscher geschrieben, ihn auf einen Fehler in seinen Daten hingewiesen- keine Antwort.

Also habe ich ihm nicht die weiteren Erkenntnisse übermittelt, die den STammbaum noch weiter zurückbringen.

Danke für deine Hinweise!
mai


nach oben springen

Benutzerdefinierte Suche

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DirkHanisch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1387 Themen und 7127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen