Familienforschung Ostpreussen

#1

Familienforschung Eisenblätter und Janke

in Gastseite 13.01.2015 07:41
von mydraal | 2 Beiträge

Hallo,
ich bin dran etwas über meine beiden Famileinzweige aus Ostpreußen heraus zu bekommen.
Familie Eisenblätter Pr.Holland, mein Urgroßvater Otto Eisenblätter war dort Regierungsoberinspektor und hat mir nur einen Ahnenpass hinterlassen. Interessanter Artikel von Ihm :http://www.bischofsburg.de/stadtgeschichte/kreisver.htm seltsam nur, dass es auch eine sterbeanzeige von Ihm gibt, die nicht mit meiner Aktenlage übereinstimmt: http://www.familienanzeigen.org/detailst...1743214&PID=483


Familie Janke aus Kelladen/Waldwinkel mein Großvater mütterlicherseits ist Erich Janke er ist in Waldwinkel geboren. Von ihm suche ich auch Schulfotos aus der Zeit 30 bis 43. In Kelladen exisitert ein Schulmuseum vielleicht war ja jemand schon dort. Und alles von der Familie sonst.

Lg Sebastian Eisenblätter

nach oben springen

#2

RE: Familienforschung Eisenblätter und Janke

in Gastseite 22.02.2015 17:43
von HeiKa | 24 Beiträge

Hallo Sebastian,

ich habe in meinem Bestand 12x Eisenblätter, 9 stammen aus Abschwangen oder Almenhausen, 1 aus Eisenbart und 2 sind ohne Ortsangabe. Falls die Daten interessant sind, melde dich.

LG Heika

nach oben springen

Benutzerdefinierte Suche

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DirkHanisch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1387 Themen und 7127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen