Familienforschung Ostpreussen

#1

FN Thiel aus dem Kreis Heiligenbeil

in Familie Thiel in Ostpreussen 06.06.2010 10:16
von Der blonde Faxe (gelöscht)
avatar

Hallo aus dem Norden !

Amt Balga 1719/20 = Los -Kauf

10 rtl., hat Hans Blanck auß dem Adelichen Ort Dösen , vor seine Braut die Dorothea Thielen eines Königl. Bauren Tochter aus Langendorff , Hiesigen Ambts , gezahlet undt sindt selbte in der Kirche zu Zinten getrauet , laut des Pfarrer Zahn von Zinetn Attest vom 20.Mart. 1719 .

gruß ,

nach oben springen

#2

RE: FN Thiel aus dem Kreis Heiligenbeil

in Familie Thiel in Ostpreussen 10.06.2010 19:25
von Ännchen | 2.796 Beiträge

Na da danke ich dir. Wird noch dauern, bis ich die Heiligenbeiler Thiel vereinigt habe. Aber ich gehe weiterhin davon aus, das sie mit den Pr. Eylauern und den aus Königsberg verbandelt waren.

L:G.


Ännchen

nach oben springen

Benutzerdefinierte Suche

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DirkHanisch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1387 Themen und 7127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen