Familienforschung Ostpreussen

#1

Thiel oo 1762-1800

in Familie Thiel in Ostpreussen 22.04.2010 20:52
von Faustina | 663 Beiträge

hallo Ännchen,

so, nun habe ich es endlich geschafft auch deine Thiel oo von Bartenstein heraus zu schreiben. leider gibt es keine Altersangabe, auch kann ich Monat und Tag nicht einordnen.
Mit Latein komme ich nicht zurecht, außerdem bin ich froh, das ich es so einigermaßen lesen konnte, aber mehr ist echt nicht drin.Ist recht schwer.

Gruß
Faustina


Dateianlage:

nach oben springen

#2

RE: Thiel oo 1762-1800

in Familie Thiel in Ostpreussen 25.04.2010 12:39
von Ännchen | 2.796 Beiträge

Liebe Faustina,

herzlichen Dank für diese Informationen. Es scheinen endlich Anknüpfungen zu Christians Ahnen darin zu stecken. Das wäre dann aber mal wieder ein echter Volltreffer.
Ich freue mich schon sehr auf´s auswerten und werde sicher noch Fragen dazu haben.

Danke!


Ännchen

nach oben springen

Benutzerdefinierte Suche

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DirkHanisch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1387 Themen und 7127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen