Familienforschung Ostpreussen

#1

Thiel / Schiemann

in Familie Thiel in Ostpreussen 25.01.2010 21:30
von Der blonde Faxe (gelöscht)
avatar

Hallo Chefe !

Bearbeite gerade meine Petter aus Uderwangen , da ist mit folgendes ins Auge gestochen :

Maria Thiel , * 1728 Uderwangen
oo 20.Oktober 1749 Uderwangen
Christoph Schiemann
( 6 Gören ) , weitere Daten auf Anfrage , bin noch nicht ganz fertig mit der Auswertung .


nach oben springen

#2

RE: Thiel / Schiemann

in Familie Thiel in Ostpreussen 31.01.2010 22:24
von Ännchen | 2.796 Beiträge

Faxe,

zu dieser Maria habe ich noch gar keine Anknüpfung. Aber Uderwangen liegt nah. Hast du sie aus dem Amt Uderwangen?


Ännchen

nach oben springen

#3

RE: Thiel / Schiemann

in Familie Thiel in Ostpreussen 13.03.2010 15:41
von Ännchen | 2.796 Beiträge

Hallo Faxe,

hast du da noch etwas gefunden zu Maria Thiel oo Schiemann?


Ännchen

nach oben springen

#4

RE: Thiel / Schiemann

in Familie Thiel in Ostpreussen 13.03.2010 17:28
von Der blonde Faxe (gelöscht)
avatar

Hallo Chefe !

Hatte das erstmal auf Eis gelegt , T´schuldige , werde mich gleich darum kümmern ! Etwas Geduld , Bundesliga läuft noch ne halbe stunde , dann gehts los.

nach oben springen

#5

RE: Thiel / Schiemann

in Familie Thiel in Ostpreussen 13.03.2010 17:39
von Ännchen | 2.796 Beiträge

Hallo Faxe,

lass dir Zeit. Ich brauche noch etwas länger als eine halbe Stunde um die Thiel aus dem Forum in PAF einzutragen.

Gruss


Ännchen

nach oben springen

#6

RE: Thiel / Schiemann

in Familie Thiel in Ostpreussen 13.03.2010 18:36
von Der blonde Faxe (gelöscht)
avatar

Hallo Chefe !

Also hab noch mal alles durchgewühlt , die Eltern der Maria hab ich nicht , weiß auch nicht nehr wo ich die Daten genau her habe , war wegen Schiemann oder Todtenhaupt unterwegs , kann sein das ich die Daten aus den Ortsfamilien-Büchern habe und die Restdaten von Fam-Search , können auch aus meinen KiBü-Auszügen sein , auf alle Fälle habe ich sie mindestens zweimal gecheckt , kannst also davon ausgehen das sie brauchbar sind .
Wenn ich unterwegs bin speicher ich immer alles ab was ich so in etwa ( oder einer aus dem Forum ) meine gebrauchen zu können , hab noch son paar Daten , häng das mal unten ran , vielleicht ?

Der Datenjäger ,


Dateianlage:
nach oben springen

#7

RE: Thiel / Schiemann

in Familie Thiel in Ostpreussen 13.03.2010 23:39
von Ännchen | 2.796 Beiträge

Hallo Prof.

Wisdehnen und Uderwangen ist schon mal sinnvoll, logisch für meinen momentanen Kenntnisstand und wird darum auch nützlich sein. Deine Daten kommen in meine PAF.

Schlaf gut!


Ännchen

nach oben springen

Benutzerdefinierte Suche

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DirkHanisch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1386 Themen und 7126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen