Familienforschung Ostpreussen

#1

Thiel in OWP-Liste

in Familie Thiel in Ostpreussen 17.10.2009 11:23
von Monika (gelöscht)
avatar

Hallo Ännchen !
Das Fieber geht weiter in d. OWP-Liste!
Von :Hans Schaefer(hans-j.schaefer@gmx.de) Thiel Martin * 28.11.1859 in Mavern,Ksp.Peterswalde oo Schultz Elisabeth und Nachkommen(diese sind gesichert)

Von: Ulrich Szepanski( szepanski@versanet.de) Anna Thiel(kommt ev. aus d. Gegend um Altkirch u. Guttstadt)* um 1833(wo?) oo(wo?) den Witwer Johann Ebert * 19.06.1823 in Altkirch/Heilsberg,+ 06.08.1905 in Allenstein,mind. 4 Kinder


nach oben springen

#2

RE: Thiel in OWP-Liste

in Familie Thiel in Ostpreussen 17.10.2009 20:24
von Monika (gelöscht)
avatar

Hier kommen noch mehr Thiel`s.
Zusammengefasst in der OWP-Liste von Bernd Kinzel

Liebe Grüsse
Monika


zuletzt bearbeitet 17.10.2009 20:32 | nach oben springen

#3

RE: Thiel in OWP-Liste

in Familie Thiel in Ostpreussen 17.10.2009 20:35
von Monika (gelöscht)
avatar

Es tut mir leid,der Anhang ist nicht mitgegangen
Monika


nach oben springen

#4

Thiel aus der OWP-Liste

in Familie Thiel in Ostpreussen 17.10.2009 20:39
von Monika (gelöscht)
avatar


Bernd Kinzel hat diese Thiel`s zusammengefasst
Liebe Grüsse
Monika


zuletzt bearbeitet 17.10.2009 20:44 | nach oben springen

#5

RE: Thiel aus der OWP-Liste

in Familie Thiel in Ostpreussen 17.10.2009 20:48
von Monika (gelöscht)
avatar

Na da hab ich wohl irgendwo ein grosses Problem- das Anhängen funktioniert nicht.
Werd doch mal alle Thiels aus der OWP-Liste ein bisschen anders behandeln müssen
Monika


nach oben springen

#6

RE: Thiel in OWP-Liste

in Familie Thiel in Ostpreussen 17.10.2009 20:54
von Ännchen | 2.796 Beiträge


Hallo Monika,

das Anhängen hier ist ja schon immer ein Glückspiel für uns alle gewesen. Hoffe sehr, es funktoniert nun nicht wegen der Umstellung der Gestaltung.
Vielleicht versuchst du es noch mal. Mich würde der Beitrag auf jeden Fall interessieren.
Lese zwar selbst in der OWP aber lange schon nicht mehr regelmässig, da sind mir deine Hinweise sehr willkommen!

Gruss


Ännchen

nach oben springen

#7

RE: Thiel in OWP-Liste

in Familie Thiel in Ostpreussen 17.10.2009 20:59
von Monika (gelöscht)
avatar

So nun hab ich mal nen Scan gemacht.
Hoffentlich kann man den dann auch lesen
Monika

Angefügte Bilder:
Thiel OWP-Zusammenfassung.jpg

nach oben springen

#8

RE: Thiel in OWP-Liste

in Familie Thiel in Ostpreussen 17.10.2009 21:02
von Monika (gelöscht)
avatar

Na wer sagt`s!
Auch Vorfahren wollen manchmal gebeten werden.
Hoffentlich ist für Euch die oder der Richtige dabei.
Liebe Grüsse
Monika

Und Ännchen bitte-kannst du die leeren Beiträge löschen?


nach oben springen

#9

RE: Thiel in OWP-Liste

in Familie Thiel in Ostpreussen 17.10.2009 21:04
von Ännchen | 2.796 Beiträge


Hallo Monika,

den Scan kann man gut lesen. Für Ungübte unter uns ein Tip: Die Lupe zum Vergrössern an einen neuen Lesepunkt ansetzen um das Lesen des Schriftstückes fortzusetzen.
Vielleicht mache ich es aber zu kompliziert. Dann bitte gerne korrigieren!

DANKE nach Österreich!


Ännchen

nach oben springen

Benutzerdefinierte Suche

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DirkHanisch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1386 Themen und 7126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen