Familienforschung Ostpreussen

#1

Thiel in der Ostpreußenliste

in Familie Thiel in Ostpreussen 05.10.2009 17:00
von F. Kopanka (gelöscht)
avatar

Hallo Ännchen,

ich der Mailingliste Ost/Westpreußen ist gerade ein Thiel fieber ausgebrochen. Irgend jemand hat nach diesem Namen gefragt und jetzt kommen etlich Antworten oder auch Fragen zu diesem Namen. Auch deine Seite wurde schon erwähnt. Ich weiß nicht ob du Zugriff auf diese Liste hast

Gruß
Frank


nach oben springen

#2

RE: Thiel in der Ostpreußenliste

in Familie Thiel in Ostpreussen 05.10.2009 17:40
von Ännchen | 2.796 Beiträge


Hallo Frank,

es wird auch endlich mal Zeit, dass sich mehr als eine Familienforscherin >ICH< für diesen FN interessiert ;-).
Tatsächlich passiert jahrelang nichts aber...
Danke dir sehr für den Hinweis, meine Augen rotieren ja bereits wenn ich nur Th... lese.

Habe das voll im Blick. Unsere liebe und patente Mitforscherin Monika hat den Blog dankenswerter Weise erwähnt!

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Mitforscher, der sich auch für unser Forum interessiert.


Ännchen

nach oben springen

#3

RE: Thiel in der Ostpreußenliste

in Familie Thiel in Ostpreussen 05.10.2009 20:10
von F. Kopanka (gelöscht)
avatar

Hallo Ännchen,

ja wäre schön wenn sich noch andere Forscher für das Forum interessieren. Ich bin zwar im Moment nicht sonderlich aktiv, was wohl aber auch daran liegt, das eure Gebiete doch etwas weit weg sind von den meinen, aber reinschauen tu ich jeden Tag ob es was für mich gibt oder wo ich anderen helfen kann.

Gruß
Frank


nach oben springen

#4

RE: Thiel in der Ostpreußenliste

in Familie Thiel in Ostpreussen 05.10.2009 21:57
von Ännchen | 2.796 Beiträge


Hallo Frank,

du bist zur Zeit einer der Aktivsten hier im Forum! Ich hoffe, der insgesamte Austausch wird in nächster Zeit wieder lebendiger.
Dazu gehören neue wie auch alte Mitglieder.
-Frank, unter den "Suchanfragen" kannst du z.B. gerne noch mal auf deine Suche zu FN hinweisen. Im Moment ist hier ja eh nicht soviel los und eine Chance auf Antwort dadurch darum höher.

Lieben Gruss an dich.


Ännchen

nach oben springen

#5

RE: Thiel in der Ostpreußenliste

in Familie Thiel in Ostpreussen 07.10.2009 17:30
von F. Kopanka (gelöscht)
avatar

Hallo,

Ännchen,

werde mal drüber nachdenken. Im Moment liegen die Kopanka etwas auf Eis. Ich Suche momentan verzweifelt nach Piwko,Piwk,Biermann oder Biermanski (alles eine Familie die sich manchmal umbenannt haben) das ganze auch noch aus dem Kirchspiel Wartenburg im Zeitraum von 1620 - 1720. Bin gerade mit dem lesen der KB und dann mit dem sortieren beschäftigt.
Nur den richtigen Punkt zum anknüpfen an meine Familie habe ich noch nicht. Aber wird schon irgendwann kommen.

Gruß
Frank


nach oben springen

Benutzerdefinierte Suche

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DirkHanisch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1386 Themen und 7126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen