Familienforschung Ostpreussen


#26

RE: Fund FN:Thiel im Landkreis Stuhm

in Zufallsfunde 10.07.2009 23:27
von JuHo54 (gelöscht)
avatar

hallo Monika,
habe sie so geschickt, wie sie waren, nicht dran gearbeitet, mit Adobe Photoshop kann man sicher noch einiges rausholen, wenn es denn nötig ist, ich wollte nur Ännchen ihre Thiels liefern und fand das Paar Thiel-Liedtke ganz witzig... wer weiß...
Ich habe mich sehr gefreut diese Bildchen alle von einem lieben Mitforscher zu erhalten, es sind soviele, dass ich nur erstmal quer schaue, für einen Teil gibt es einen Inhalt und dort habe ich die Thiels gefunden und für Ännchen rausgesucht...

Gute Nacht alle miteinander
Jutta


Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
Franz Kafka

nach oben springen

#27

RE: Fund FN:Thiel im Landkreis Stuhm

in Zufallsfunde 11.07.2009 13:18
von Ännchen | 2.796 Beiträge


Hallo Jutta,

was hast du dir da für eine Mühe gemacht ! Herzlichen Dank. Nur schade, dass ich die Thiels in dieser Ecke nicht zusammen bringen kann. Darüber hinaus sind diese Einträge so glasklar zu lesen, selbst für mich. Echt schade.

Das mit der Verbindung Liedtke - Thiel ist übrigens schon des Öfteren ans Licht der Welt gelangt. Aber Profs. sind ja bekanntlich zerstreut und er hat´s ja scheinbar auch schon wieder vergessen .

Na früher oder später werden wir weise und haben Gewissheit.

Der Einschub, mir beim Lesen zu helfen war ein Scherz. Natürlich kannst du Samstags sowiso nicht, denn Reisende muss man bewirten.

Liebe Grüsse


Ännchen

nach oben springen

#28

RE: Fund FN:Thiel im Landkreis Stuhm

in Zufallsfunde 11.07.2009 13:20
von Ännchen | 2.796 Beiträge



Zitat von Monika
Hallo Jutta !
Hab mal versucht deine KB Seite vom Lkr.Stuhm zu verbessern.
Falls die Übertragung nicht funktioniert: Kann mir bitte irgend jemand das Anhängen und Übertragen von Dateien od.Bildern genau erklären.
Liebe Grüsse
Monika
PS-Meinen Kaffee am Morgen lass ich mir niemals vermiesen!


Hallo Monika,

deine Beiträge / Anhänge kommen hier super rüber.


Ännchen

nach oben springen

Benutzerdefinierte Suche

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DirkHanisch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1387 Themen und 7127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen