Familienforschung Ostpreussen

#1

Familienforschung zieht Kreise - Die Kreisgemeinschaft

in Allgemeines 20.02.2010 13:19
von Ännchen | 2.796 Beiträge

Hallo!

Da mindenstens drei unserer Mitglieder im Kreis Wehlau suchen habe ich mich entschieden, das Forum um diese Kategorie zu erweitern.
Ich selbst kann dazu nicht viel beitragen und bitte deshalb um eure Mithilfe, das neue Forum zu gestalten.
Sicher wird es Überschneidungen zu bereits eingestellten Beiträgen geben, das ist erwünscht!
Schreibt mir bitte gerne eure Anregungen zur Gestaltung der Themenbereiche damit ich diese einstellen kann.

Als Einstieg soll hier noch einmal der Hinweis auf die hervoragende Seite der Kreisgemeinschaft Wehlau dienen:

http://www.kreisgemeinschaft-wehlau.de/

Lieben Gruß


Ännchen

nach oben springen

Benutzerdefinierte Suche

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DirkHanisch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1387 Themen und 7127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen